Wünsche für gesegnete Weihnachten und einen guten Jahreswechsel

Bild: Christiane LangBild: Christiane Lang

Weihnachtswünsche 2021

ein politisch überaus ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.

Mit der hohen Beteiligung der CDU-Mitglieder am und dem deutlichen Ergebnis des Mitgliederentscheids zur Wahl des neuen Bundesvorsitzenden können wir nach schwierigen Monaten mit enttäuschenden Wahlniederlagen als CDU wieder optimistisch auf das kommende Jahr schauen. So werte ich es als ermutigendes Zeichen, dass wir seit dem Mitgliederentscheid bereits mehr als ein Dutzend Neumitglieder in der CDU Westend begrüßen konnten. Wir sind und bleiben dabei eine Union sozialer, liberaler und konservativer Strömungen, die alle ihren Teil zum gemeinsamen Erfolg beitragen müssen. Unser neuer Bundesvorsitzender Friedrich Merz hat dies in seinen ersten Statements auch hervorgehoben. Lassen Sie uns daher gemeinsam in 2022 am Comeback der CDU arbeiten!

Für Ihre Unterstützung und Treue in den zurückliegenden Monaten möchte ich mich im Namen des gesamten Vorstandsteams der CDU Westend ganz herzlich bedanken und Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr wünschen!

Und da wir als Christdemokratinnen und Christdemokraten auch in scheinbar nie endenden Pandemiezeiten unseren Optimismus nicht verlieren, darf ich Sie bitten, sich auch schon den Termin für unseren Neujahrsempfang 2022 zu notieren: Wir planen diesen für Dienstag, 15. Februar 2022, ab 19:00 Uhr. Alle weiteren Details folgen. Wir freuen uns darauf, Sie spätestens dann wiederzusehen!