KURZ UND BÜNDIG im Podcast und Livestream

Kommunalwahl 2021

Infomail zur Kommunalwahl 2021

• Konstantin Montasem und Constantin Jung stellen in einer Sonderfolge des CDU Westend Podcasts zur Kommunalwahl 2021 unsere drei Kandidaten der CDU Westend für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung vor:

Dr. Albrecht Kochsiek (Platz 12), Christina Ringer (Platz 22) und Birgit Weckler (Platz 28).

Der Podcast kann über den folgenden Link und die bekannten Podcatcher (Apple, Spotify etc.) abgerufen werden: https://anchor.fm/cdu-westend/episodes/CDU-Westend-Podcast-Sonderfolge-KW21-mit-Dr--Albrecht-Kochsiek--Christina-Ringer-und-Birgit-Weckler-eqj9ip

Viel Spaß beim Zuhören!

• Unsere 3 Westend-Kandidaten für den Römer laden Sie herzlich zu einem Online-Talk am Dienstag, den 9. März 2021 um 19:00 Uhr ein:

Mit Dr. Albrecht Kochsiek (Platz 12), wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Römer, sprechen wir unter anderem zu Wohnen und Bauen. Bei Christina Ringer (Platz 22), Ortsbeirätin und Kinderbeauftragte im Westend, wird es auch um ihre Ideen für die Schullandschaft in Frankfurt und mehr Platz für Kinder im öffentlichen Raum gehen. Mit Birgit Weckler (Platz 28), Vorsitzende des CDU Fachausschusses International, sprechen wir neben anderen Themen zu ihrer Vision zu Frankfurt als Europa-Hauptstadt Deutschlands und sich daraus ergebenden Schwerpunktthemen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Konstantin Montasem, Vorstandsmitglied der CDU Westend.

Zoom-Meeting  https://us02web.zoom.us/j/83656651989?pwd=NmZ2dGpmYlFoY2piSkpwWDcrc29UZz09

Meeting-ID:        836 5665 1989

Kenncode:         085654

Leiten Sie die Einladung gerne auch an Freunde und Bekannte aus Ihrem Umfeld weiter. Denn gemeinsam kämpfen wir für eine starke Stimme der CDU Westend im Römer. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorsitzender der CDU Westend

(Email: kaufmann@cdu-ffm-westend.de)